Jung, kreativ & voller Tatendrang

“Schaffe, schaffe …

… Häusle bauen“, ist das Motto unserer Heimat. In der Hauptstadt der Kreativität und der Kommunikation, lassen wir unserer Leidenschaft freien Lauf. Wir können nicht mit einer Firmengeschichte von über 20 Jahren protzen, aber mit dem frisch erlernten Wissen, welches wir jeden Tag mit unseren Kunden teilen. Neugier, Tatendrang und keine Angst vor Herausforderungen,

lassen uns großartige Projekte erschaffen und zu jedem Problem die passende Lösung finden. Wir setzen auf offenes Denken, Transparenz und höchste Sorgfalt bei der Kreation neuer Projekte. 

Gemeinsam ehrlich & kreative Werbung gestalten.

Kennenlernen
Beratung
Konzept
Kreation
Korrektur
Feinschliff
CEO, Grafik/Web Designer & Fotograf

Nico Schnell

Nico Schnell ist studierter Grafik/Web-Designer und Fotograf in Berlin. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Süddeutschland, macht er seit 2013 die Hauptstadt unsicher. Schon mit 15 Jahren, hat er die Leidenschaft für Design entdeckt und hat sich selbst das Website-Coding beigebracht. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter, hat er sich im Jahr 2012 während des Studiums als Freelancer selbständig gemacht. Im Mai 2018 hat er sein Studium (Mediendesign B.A.) erfolgreich abgeschlossen und seine Werbeagentur „SCHNELL – Design & Photography“ gegründet, um gemeinsam mit Kunden und seinem Team, kreative Projekte umzusetzen.

Partners in crime

Teamwork

Um medienübergreifende Produkte anbieten zu können, arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen. Gemeinsam entwickeln wir die optimale Lösung für Ihr Unternehmen

Monique Küsel

Partner, Fotografin, Videographin & Cutterin